Empfang, Rezeption, Telefonzentrale



Empfangsdienstleistungen und Besetzung der Telefonzentrale


Der erste Eindruck ist entscheidend und bleibt unwiderruflich haften. Der Empfang und die Telefonzentrale gehören zu den sensibelsten Stellen Ihres Unternehmens, denn als erste Anlaufstelle für Kunden, Geschäftspartner und andere Besucher sind sie mehr als andere Bereiche gefordert, bei jedem ein einprägendes, positives Bild zu hinterlassen - durch freundliche Mitarbeiter, eine kundenorientierte Betreuung und professionellen Service. Es sind die vielen kleinen Dinge - ein Lächeln, die besondere Aufmerksamkeit oder ein reibungsloser Ablauf - die den Unterschied ausmachen.

RSH bietet Ihnen für diesen Bereich eine dauerhafte Lösung, denn wir sind Spezialisten auf dem Gebiet der Empfangsdienstleistungen und der Besetzung von Telefonzentralen. Mit unserem umfassenden Konzept "Quality & Personality" achten wir darauf, dass gute Mitarbeiter neben den benötigten fachlichen Qualifikationen auch die für die Stelle passende Persönlichkeit mitbringen.

Wir rekrutieren für jede zu besetzende Stelle geeignetes Personal neu, das den Anforderungen unserer Kundenfirmen entspricht. Hausinterne und externe Schulungen sowie eine arbeitsplatz- und standortspezifische Einarbeitung in Zusammenarbeit oder enger Abstimmung mit dem Kunden sorgen für den letzten Schliff und binden das Personal.

Unser Konzept der Zusammenarbeit ist flexibel und bietet viele Möglichkeiten

  • Outsourcing: wir übernehmen die von Ihnen ausgegliederten Empfangsbereiche / Telefonzentralen mit eigenem Personal, arbeiten aber in enger Abstimmung mit Ihnen.
  • Bereitstellung einzelner Mitarbeiter-/innen sowie ganzer Empfangs- oder Telefonzentralenteams in Form von Arbeitnehmerüberlassung
  • Vermittlung des gewünschten Personals
  • Gerne übernehmen wir für Sie auch Krankheits-, Urlaubs- und andere Vertretungen oder helfen Ihnen mit unserem Personal bei speziellen Events in Ihrem Hause zur Unterstützung Ihres Teams aus.
  • Beratung: unabhängig von unseren Personaldienstleistungen beraten wir Sie gerne bei der Einrichtung, Organisation oder Veränderung Ihres Empfangsbereichs oder schulen Ihr Personal - individuell und auf Ihre Anforderungen ausgerichtet.